Mamma Mia!

SpiceBit

Unsere Liebeserklärung an die italienische Küche: Sonnengereifte Bio-Tomaten, würziger Oregano & Thymian und natürlich ein Hauch von Amore. Wenn du die Toskana liebst, wirst du auch unseren SpiceBit TUSCAN PURE ITALY lieben. Einfach, aber unglaublich lecker!

Und was ist drin?

Unser SpiceBit TUSCAN PURE ITALY wird frisch für dich gebacken und landet direkt vom Blech in der Verpackung – ohne unnötige Zusätze, Konservierungsstoffe oder versteckte Aromen. Natürlich vegan, bio und glutenfrei.

Die Basis des Spicebit bilden:

Haferflocken
Cashews
Quinoa
Mandeln
Italienische Kräuter & getrocknete Tomaten
SpiceBit

Gewürzt ist der TUSCAN PURE ITALY mit der einzigartigen italienischen Kräutermischung unseres Partners Spicebar. Sie besteht aus sechs fein aufeinander abgestimmten Bio-Kräutern: Oregano, Thymian, Basilikum, Pfeffer, Rosmarin und einem Hauch Salz. Sonnengereifte Bio-Tomaten runden den Geschmack ab — Toskana pur!

Konzentration auf das Wesentliche

SpiceBit

Die italienische Küche ist weltweit so beliebt, weil sie bei vielen Gerichten nur einige wenige Produkte in den Vordergrund stellt. Jede Zutat wird sorgsam ausgewählt und steht für sich. Nehmen wir einen Klassiker: Caprese. Aromatische Tomaten, handgeformte Burrata, gartenfrischer Basilikum und bestes Olivenöl – dazu ein bisschen Brot und ein Glas Wein. Das war´s. Einfach. Und richtig lecker. Viel mehr braucht es nicht, um das dolce Vita zu genießen! Bei der Kreation des SpiceBit TUSCAN PURE ITALY haben wir uns von diesem Lebensgefühl inspirieren lassen. Es war uns klar, dass wir uns dabei auf einige wenige Zutaten konzentrieren müssen. Detto e fatto!

FUN FACT:
Total schräg: Wusstet ihr, dass es in Pisa nicht nur den einen schiefen Turm gibt? Auch der Campanile der Kirche San Michele hat eine deutliche Schräglage. Wieviele SpiceBit TUSCAN PURE ITALY müsste man wohl essen, um genug Power für das Geraderücken der Türme zu haben?