Der Berg ruft!

SpiceBit

Stell dir vor, du wanderst an einem klaren Sommermorgen über eine herrlich duftende Almwiese und atmest gaaanz tief ein. Der SpiceBit ALPINE MOUNTAIN LOVE gibt Dir dieses positive Alpengefühl. 60 Gramm Power pur für Deinen nächsten Aufstieg!

Und was ist drin?

Wir haben den SpiceBit ALPINE MOUNTAIN LOVE frisch für dich gebacken. Er landet direkt vom Blech in der Verpackung – ohne unnötige Zusätze, Konservierungsstoffe oder versteckte Aromen. Natürlich vegan, bio und glutenfrei.

Die Basis des Spicebit bilden:

Haferflocken
Cashews
Quinoa
Mandeln
Alpenkräuter & Gewürze
SpiceBit

Die einzigartige Alpenkräutermischung für den ALPINE MOUNTAIN LOVE haben wir mit unserem Partner Spicebar kreiert. Sie besteht aus ausgewählten Bio-Kräutern wie Lavendel und Rosmarin sowie einem Hauch Rauchsalz für ein besonders kräftiges Aroma. Ob Karriereleiter oder Matterhorn — der ALPINE MOUNTAIN LOVE ist der perfekte Snack für Deinen nächsten Aufstieg!

Aktiv bleiben ohne alpines Fresskoma

SpiceBit

Wandern, Biken, Skifahren – der alpine Lifestyle ist geprägt von Outdoorsport. Es geht um intensive Erfahrungen in der Natur, mit der Natur. Vor einer majestätischen Kulisse. Doch um in der schroffen Bergwelt zu bestehen, brauchst Du Energie. Dementsprechend kalorienreich ist die traditionelle Alpenküche. Wer hat sich nach einem anstrengenden Aufstieg nicht schon einmal eine deftige Portion Käsespätzle gegönnt? Oder einen Kaiserschmarrn? Danach geht aber erstmal nichts mehr! Wir haben den ALPINE MOUNTAIN LOVE entwickelt um ein solches Fresskoma zu vermeiden. Das war unsere Inspiration. Die leckeren Kräuter sorgen dabei für ein alpines Geschmackserlebnis, Hafer und Cashews verleihen Dir genug Kraft für das nächste Ziel!

FUN FACT:
Frauenpower – Marie Paradis war 1808 die erste Alpinistin, die den Gipfel des Mont Blanc bestiegen hat. Der berühmte „weisse Berg“ ist mit 4810 m die höchste Erhebung Europas. Ob Marie Montblanc, ihr Spitzname, heute einige SpiceBit ALPINE MOUNTAIN LOVE im Wandergepäck dabei hätte?